Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.

Kann ich Karten deaktivieren bzw. sperren lassen?

Ja, als Arbeitgeber und/oder Besteller der Karten haben Sie die Möglichkeit, jede Karte Ihrer Mitarbeiter zu deaktivieren bzw. zu sperren. Ab dem Zeitpunkt der Deaktivierung wird kein neues Guthaben mehr auf die Karte geladen. Der Mitarbeiter kann nur noch das restliche Guthaben, das bereits auf die Karte aufgeladen wurde, ausgeben. Eine Deaktivierung können Sie in Ihrem Kundenkonto selbstständig vornehmen. Unter dem Menüpunkt Mitarbeiterdaten können Sie den Status des jeweiligen Mitarbeiters auf deaktivieren setzen.

Für eine Kartensperrung wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wenn Sie die Karte sperren lassen, kann die Karten nicht mehr eingesetzt werden.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Vielen Dank für Ihre Antwort!