Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Mit Ihrer Bestellung entstehen unsrerseits Kosten für die Bearbeitung und Kartenproduktion. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass eine Stornierung Ihrer Bestellung (inkl. der 1. Monatsaufladung) nach Auftragserteilung nicht möglich ist. Eine Rückerstattung der jährlichen Servicegebühr ist daher ausgeschlossen.

Mehr dazu finden Sie unseren AGB (Teil A, Punkt 3) und in unseren Produktkonditionen (Punkt 4.2.). Sie haben die Möglichkeit, die Aufladungen ab dem 2. Monat zu stoppen, indem Sie in Ihrem Kundenlogin unter Mitarbeiterdaten den Status Ihrer Mitarbeiter für einen bestimmten Zeitraum pausieren oder komplett deaktivieren.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.