Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Was ändert sich für meinen Mitarbeiter?

Der Erwerb von Online-Gutscheinen mit der Ticket Plus® Karte wird ab 2022 aufgrund der neuen gesetzlichen Anforderungen leider nicht mehr möglich sein, sonst wäre die Karte für den steuerfreien Sachbezug nicht mehr rechtskonform. Der Erwerb von Online-Gutscheinen ist durch unser Produkt MeinGutschein möglich.

Das jeweilige Einlösegebiet wird auf der Basis der Nutzung Ihres Mitarbeiters in den letzten 24 Monaten ausgewählt*. Ab Januar 2022  können Ihre Mitarbeiter das ihnen zugeteilte Einlösegebiet in ihrem Nutzerkonto auf www.mein-edenred.de einsehen und bei Bedarf (z.B. Umzug oder Wechsel der Arbeitsstätte) eigenständig ändern. Eine Änderung des Einlösebietes ist durch eine kostenpflichtige Ersatzkarte möglich und muss von Ihrem Arbeitgeber freigegeben werden.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.