Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Was ist der Unterschied zwischen "pausieren" und "deaktivieren" eines Mitarbeiters?

Pausieren: Im ausgewählten Zeitraum findet bei dem Mitarbeiter keine Kartenaufladung statt. Der Zeitraum kann jederzeit geändert werden. Nach Ablauf des gewählten Zeitraumes werden die Kartenaufladungen wie gewöhnlich fortgesetzt.

Deaktivieren: Der Mitarbeiter erhält absofort keine Kartenaufladungen mehr. Dieser Status kann nicht rückgängig gemacht werden, die Daten des Mitarbeiters können im Nachgang nicht mehr geändert werden.
Die freigewordene Lizenz kann auf einen neuen Mitarbeiter übertragen werden.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.