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Wie bestelle ich eine Ersatzkarte?

Bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung der Ticket Plus® Classic, können Sie jederzeit eine Ersatzkarte für Ihre Mitarbeiter bestellen. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit:

Insofern Ihr Mitarbeiter ein Nutzerkonto unter www.mein-edenred.de besitzt, kann er darüber eine Ersatzkarte bei Ihnen beantragen. Liegt eine Ersatzkarten-Anfrage eines Mitarbeiters vor, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Zudem erscheint ein Hinweis-Banner in Ihrem Login-Bereich, über den Sie die eingegangene Ersatzkarten-Anfrage freigeben oder löschen können.

2. Möglichkeit:

Sie können Ersatzkarten für Ihre Mitarbeiter auch direkt über Ihr Kundenkonto bestellen, ohne dass eine Anfrage Ihres Mitarbeiters vorliegt. Loggen Sie sich hierfür bitte in Ihrem Login-Bereich ein. Unter dem Menü-Punkt Mitarbeiterdaten können Sie den jeweiligen Mitarbeiter auswählen und eine Ersatzkarte für diesen bestellen.

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