Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Wie kann ich die Aufladungen für einen bestimmten Zeitraum aussetzen/pausieren?

Loggen Sie sich hierfür in Ihrem Kundenkonto ein. Über den Menüpunkt Mitarbeiterdaten können Sie den Status des jeweiligen Mitarbeiters ändern.

Die monatlichen Aufladungen werden pausiert, indem Sie den Status auf pausieren setzen und den gewünschten Zeitraum auswählen.

Bitte beachten Sie:

Bei der Pausierung ist die Lizenz weiterhin "aktiv", somit erfolgen für gewählten Zeitraum zwar keine Aufladungen mehr, jedoch wird die Lizenz automatisch nach Ablauf wieder verlängert.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.