Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Wie kann ich einen Mitarbeiter deaktivieren?

Um die Karte eines Mitarbeiters zu deaktivieren, loggen Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto ein. Unter dem Menüpunkt Mitarbeiterdaten, können Sie den Status des jeweiligen Mitarbeiters auf deaktivieren setzen.

Bitte beachten Sie: Ab dem Zeitpunkt der Deaktivierung wird kein neues Guthaben mehr auf die Karte geladen. Der Mitarbeiter kann nur noch das restliche Guthaben, das bereits auf die Karte aufgeladen wurde, ausgeben. Eine Reaktivierung des Mitarbeiters im Nachgang ist nicht mehr möglich.

Wenn Sie die Kartenaufladungen eines Mitarbeiters nur vorrübergehend stoppen wollen, setzen Sie den Status des jeweiligen Mitarbeiters auf pausieren.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.