Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Wie kann ich einzelne Karten kündigen?

Um die Kartenaufladung für einen bestimmten Mitarbeiter dauerhaft zu stoppen, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie auf den Menüpunkt Mitarbeiterdaten.

Ändern Sie anschließend den Status des jeweiligen Mitarbeiters in deaktivieren. Für den jeweiligen Mitarbeiter erfolgt absofort keine Kartenaufladung mehr.

Die freigewordene Lizenz können Sie jederzeit kostenlos auf einen anderen Mitarbeiter übertragen, indem Sie einen neuen Mitarbeiter hinzufügen und die Bestellung abschließen.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.