Sie verwenden einen veralteten Browser borowser , der diese Webseite nicht mehr unterstützt. Bitte laden Sie (hier) eine aktuelle Version herunter, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.


    

Welche Möglichkeit für die Kartenaktivierung gibt es für Mitarbeiter ohne E-Mail Adresse?

Damit unsere Karten vor Diebstahl und Missbrauch Dritter geschützt bleiben, ist der Aktivierungsprozess als auch das Erstellen eines Nutzerkontos zur Karte auf www.mein-edenred.de Pflicht. Mit dem Konto und der Aktivierung über zwei Faktoren (Karte und Aktivierungscode) stellen wir sicher, dass die Karte in die richtigen Hände gelangt. Diese Vorgehen wurden nicht von Edenred beschlossen, sondern resultieren aus Vorgaben der EU. Es gibt somit nur noch die Möglichkeit der Aktivierung der Karte durch den Kartennutzer selbst. Eine Aktivierung ohne E-Mail Adresse ist daher leider nicht möglich. Wir können Ihnen aufgrund der Vorgaben keine andere Option zu Verfügung stellen und bitten um Ihr Verständnis.

Hilfreich? Beim Klick auf ‚Nein‘ werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Serviceteam angezeigt
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrung auf Google oder Trustpilot teilen.